1000 Fragen an mich selbst #22

Seit ich bei bei Frau Frische Brise die Reihe „1000 Fragen an mich selbst“gesehen habe, überlege ich, ob ich nicht mitmachen soll. Und ja, ich habe Lust. Daher steige ich jetzt etwas verspätet ein. Wer sich für die Hintergründe usw. interessiert, hier entlang.
421. Welches Ritual hast du beim Duschen?
Keins. Ich stehe maximal 1 Minute in der Dusche, maximal. Und ich mache zum Einseifen das Wasser aus.
422. Wie gefährlich ist deine Arbeit?
Eher ungefährlich. In Saudi-Arabien sähe das allerdings anders aus. Ein Hoch auf die Religionsfreiheit.
423. Welchen Kinofilm hast du sehr genossen?
Keine Ahnung, ehrlich gesagt. Weil ich ewig nicht mehr im Kino war.
424. Welches Brettspiel magst du am liebsten?
Halli Galli, auch wenns kein Brettspiel ist. Zum Glück mag Minilama das auch, denn Alphalama lehnt es leider ab. Wohl weil er nie gewinnt…
425. Wem hast du zuletzt eine Postkarte geschickt?
Der Kita der Kinder und den Paten – aus dem Urlaub an der Nordsee.
426. Wie eng ist deine Beziehung zu deinen Verwandten?
Eng.
 427. Wann hast du zuletzt in ein Mikrofon gesprochen?

bei der Taufe von Babylama.

428. Hast du gelegentlich Freizeitspass?
Klaro. Man muss es machen wie Sisiphus. Der ist ja laut Camus auch glücklich, wenn er dem Stein ins Tal nachgeht. Ich habe wenig Zeit für mich, aber die freien Momente genieße ich in vollen Zügen.
429. Was sind die drei schönsten Ereignisse des heutigen Tages?
Sonnenschein, lieber Besuch, Schwimmen mit Minilama.
430. Macht du manchmal einen Mittagsschlaf?
Nein, nie. Wenn ich müde bin, gehe ich abends früher schlafen.
431. Findest du es wichtig, dass deine Meinung gehört wird?
Und wie.
432. Was ist dir in Bezug auf das andere Geschlecht ein Rätsel?
Wie man im Kühlschrank was nicht finden kann.
433. Kannst du dich gut beschäftigen?
Ja.
S434. Kannst du Dinge leicht von dir abschütten?
Nein, absolut nicht.
435. Wie voll ist dein Bücherregal?
Voll, aber auch gut sortiert.
436. Bist du mit deiner Handschrift zufrieden?
Ja.
437. Können deine Hände machen, was dein Kopf will?
Nein, denn ich will  oft das Perfekte. Aber ich kann schon einiges mit meinen Händen machen, ist ok.
438. Wie oft am Tag schaust du in den Spiegel?
1-2 Mal. Wenn überhaupt. Ich bin zu beschäftigt mit anderem.
439. Klagst du schnell über körperliche Beschwerden?
Ich klage nicht schnell, aber ich mache mir schnell Sorgen.
440. Klickst du auf Facebook manchmal auf „gefällt mir“, obwohl du anderer Meinung bist?
Ich habe kein Facebook – mir fehlt aber auch nichts.

Schreibe einen Kommentar