Familienzuwachs: Babylama ist geschlüpft

Seit ein paar Tagen sind wir zu sechst. Das Babylama ist geschlüpft, der Storch ist auch am Wohnturm vorbeigekommen. Das Kleine  wohlauf und wird von allen Großen geherzt und geknuddelt, wiederum in den letzten Tagen erstaunlich groß geworden sind, so kommt es mir vor. Auch die Mama ist wieder einigermaßen auf dem Damm, täglich wird es etwas besser.

Wir sind froh, dass alles gut ausgegangen ist, wenn der Weg dorthin auch anders war als erhofft. Einen ausführlichen Geburtsbericht schreibe ich die Tage noch. Jetzt wird erstmal ausgiebig geknuddelt und geschmust, Wochenbettromantik und so.

(Die Erweiterung der Herde erfordert einen Wechsel in den Benennungen. Daher heißen die Zwillinge auf dem Blog jetzt Zwillingslamas. Ich überlege noch, ob jedes einen eigenen Namen bekommt, habe aber aktuell keine Idee, die mich überzeugt Minilama bleibt weiterhin Minilama.)

 

 

2 Gedanken zu “Familienzuwachs: Babylama ist geschlüpft

Schreibe einen Kommentar