1000 Fragen an mich selbst #5

Seit ich bei bei Frau Frische Brise die Reihe „1000 Fragen an mich selbst“ gesehen habe, überlege ich, ob ich nicht mitmachen soll. Und ja, ich habe Lust. Daher steige ich jetzt etwas verspätet ein. Wer sich für die Hintergründe usw. interessiert, hier entlang.

  1. Was würdest du tun, wenn du fünf Jahre im Gefängnis sitzen müsstest?
    Noch was studieren.
  2. Was hat dich früher froh gemacht?
    Musik
  3. In welchem Outfit gefällst du dir sehr?
    In meinem Abituroutfit. Deshalb trage ich es nach wie vor bei jedem wichtigen Anlass wie der dienstlichen Beauftragung oder den Kindertaufen.
  4. Was liegt auf deinem Nachttisch?
    Ein Haargummi.
  5. Wie geduldig bist du?
    Gar nicht.
  6. Wer ist dein gefallener Held?
    Mein Papa
  7. Gibt es Fotos auf deinem Mobiltelefon, mit denen du erpressbar wärst?
    Nein
  8. Welcher deiner Freunde kennt dich am längsten?
    Meine Trauzeugin
  9. Meditierst du gern?
    Ja, aber nicht im buddhistischen Sinne
  10. Wie baust du dich nach einem schlechten Tag wieder auf?
    Mit Schokolade, guter Musik, entspannter Umgebung. Zur Not aber auch mit einem Tritt in den Hintern.
  11. Wie heisst dein Lieblingsbuch?
    Narziß und Goldmund
  12. Mit wem kommunizierst du am häufigsten über WhatsApp?
    Mit niemanden. So neumodisches Zeugs kommt mir nicht ins Haus.
  13. Was sagst du häufiger: Ja oder Nein?
    Leider nein.
  14. Gibt es Gerüchte über dich?
    Bestimmt. Aber was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.
  15. Was würdest du tun, wenn du nicht mehr arbeiten müsstest?
    Studieren, Promovieren, Sport machen, das Haus verschönern, unterwegs sein.
  16. Kannst du gut Auto fahren?
    Ich fahre seit 15 Jahren unfallfrei, aber ich fühle mich nicht immer sicher beim Fahren und habe gewisse Vermeidungsstrategien entwickelt, um erst gar nicht in enge Parklücken fahren zu müssen z.B.
  17. Ist es dir wichtig, dass dich die anderen nett finden?
    Allzu oft ja.
  18. Was hättest du in deinem Liebesleben gerne anders?
    Ich hätte gern mehr Zeit dafür.
  19. Was unternimmst du am liebsten, wenn du abends ausgehst?
    Das ist schon so lange her. Ich glaube ich bin am liebsten abends ins Schwimmbad gegangen, wenn die Lichter das Wasser so schön glitzern lassen.
  20. Hast du jemals gegen ein Gesetz verstoßen?
    Nein.

Schreibe einen Kommentar