1000 Fragen an mich selbst #3

Seit ich bei bei Frau Frische Brise die Reihe „1000 Fragen an mich selbst“ gesehen habe, überlege ich, ob ich nicht mitmachen soll. Und ja, ich habe Lust. Daher steige ich jetzt etwas verspätet ein. Wer sich für die Hintergründe usw. interessiert, hier entlang.

    1. Trennst du deinen Müll?
      So gut es geht. Finde ich wichtig.
    2. Warst du gut in der Schule?
      Außer in Sport war ich sehr gut in der Schule. Im Sport war ich ok.
    3. Wie lange stehst du normalerweise unter der Dusche?
      Maximal 1 Minute. ich bin sparsam.
    4. Glaubst du, dass es außerirdisches Leben gibt?
      Ich weiß es nicht. Aber ich denke mir, warum eigentlich nicht?
    5. Um wie viel Uhr stehst du in der Regel auf?
      Um 5.30 Uhr spätestens.
    6. Feierst du immer deinen Geburtstag?
      Früher immer, mittlerweile seltener. Auch, weil ich so selten zurück eingeladen werde und mich das über die Jahre immer mehr traurig macht.
    7. Wie oft am Tag bist du auf Facebook?
      Nie, bin seit 5 Jahren abgemeldet. Brauche ich nicht.
    8. Welchen Raum in deiner Wohnung magst du am liebsten?
      Das Wohnzimmer
    9. Wann hast du zuletzt einen Hund (oder ein anderes Tier) gestreichelt?
      Immer wieder sonntags, denn da treffen wir unseren Leihhund. Die beste Idee des letzten Jahres.
    10. Was kannst du richtig gut?
      Reden und organisieren.
    11. Wen hast du das erste Mal geküsst?
      Einen Schulfreund im ersten Schuljahr. Warum weiß ich auch nicht mehr so recht.
    12. Welches Buch hat einen starken Eindruck bei dir hinterlassen?
      Durch einen Spiegel in einem dunklen Wort
    13. Wie sieht für dich das ideale Brautkleid aus?
      Bodenlang, seidig fallend, einfach gehalten. Elfenhaft. In etwa so wie das, das ich auch hatte.
    14. Fürchtest du dich im Dunkeln?
      Eigentlich nicht. Wenn doch, dann ganz schlimm.
    15. Welchen Schmuck trägst du täglich?
      Keinen.
    16. Mögen Kinder dich?
      Im Großen und Ganzen ja. Ich mag aber auch Kinder. Eine Grundvoraussetzung, denke ich.
    17. Welche Filme schaust du lieber zu Hause auf dem Sofa als im Kino?
      Alle mittlerweile. Wir haben ein nettes Heimkino und mit den Kindern ist es praktischer.
    18. Wie mild bist du in deinem Urteil?
      Zu anderen bin ich meist sehr mild, bei den Kindern bin ich in manchen immer wiederkehrenden Sachen oft hart, wenn es um mich selbst geht, bin ich meine schärftste Kritikerin.
    19. Schläfst du in der Regel gut?
      Ja.
    20. Was ist deine neueste Entdeckung?
      Die Zeitschrift Köstlich Vegetarisch. Ich habe die aktuell bestellt. Die Rezepte sind echt lecker.

Schreibe einen Kommentar